Don Cavelli und der Apostel des Teufels: Die fünfte Mission

Ein actiongeladener Vatikan-Krimi

David Conti

Krimis Andere Länder Klassischer Krimi

19 Bewertungen
3.78947

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Don Cavelli und der Apostel des Teufels: Die fünfte Mission“

Die Geheimnisse alter Katakomben: Der fesselnde Vatikan-Krimi »Don Cavelli und der Apostel des Teufels« von David Conti als eBook bei dotbooks.

Ein Geschäft mit dem Teufel? Über diesen Aberglauben kann Sergio Guerri, der berühmteste Religionskritiker Italiens, nur lachen. Darum lässt er sich auch amüsiert auf das Angebot eines Fremden ein: eine Million Euro in bar – im Tausch für seine Seele? Dabei kann es sich schließlich nur um einen Scherz handeln! Doch das Geld ist echt, die Tage vergehen … und niemand fordert es zurück. Stattdessen beschleicht Sergio mehr und mehr das Gefühl, verfolgt zu werden, und kalte Angst kriecht in sein Herz. Schließlich bittet er einen alten Freund um Hilfe: Der Geschichtsprofessor Don Cavelli hat Zugang zu dem geheimen Wissen des Vatikan. Doch je tiefer sich Cavelli in einer Welt aus dunklen Kulten und gefährlichen Sekten verstrickt, desto mehr kommen auch ihm Zweifel, woran er noch glauben – oder nicht glauben – darf …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der furiose Vatikan-Thriller »Don Cavelli und der Apostel des Teufels« von David Conti. Spannende Insiderfakten und unglaubliche Enthüllungen – alle Bände der Bestsellerreihe können unabhängig voneinander gelesen werden. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 167

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Don Cavelli und der Apostel des Teufels: Die fünfte Mission“

Gabriele Nahlik – 26.05.2022

Ähnliche Titel wie „Don Cavelli und der Apostel des Teufels: Die fünfte Mission“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen