Mordsjob (Ungekürzt)

Danny King

Hörbuch Klassischer Krimi Weitere Krimis

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mordsjob (Ungekürzt)“

Ian Bridges liebt seinen Job. Er ist wahnsinnig gut darin, kann sich seine Zeit selbst einteilen und verdient gutes Geld. Aber er ist kein glücklicher Mann, denn dafür fehlt ihm noch die eine große Liebe, die ganz spezielle Frau an seiner Seite, mit der er seinen Erfolg teilen kann. Dumm nur, dass die meisten Frauen, deren Bekanntschaft er macht, dies nur selten überleben. Denn Ian Bridges ist ein Auftragskiller.

Gelesen von:

Matthias Lühn

Verlag:

Hörbuchmanufaktur Berlin

Veröffentlicht:

2019

Länge:

10 Std. 26 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Mordsjob (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen