Danny King

Danny King, geboren 1969 in England, ging mit 16 Jahren ohne Abschluss von der Schule ab und schlug sich mit Gelegenheitsjobs durch, bevor er sich eines Besseren besann und seinen Schulabschluss nachholte, um studieren zu können. Damit begann seine Karriere als Magazinredakteur, Drehbuchautor und Schriftsteller. Bis heute hat er ein Dutzend Romane unterschiedlichster Genres verfasst und über sechs Preise dafür gewonnen – sieben, um genau zu sein. Seinen ebenfalls preisgekrönten Roman über Amy X begann er zunächst als Gutenachtgeschichte für seine Kinder.

Entdecke die Titel von Danny King und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

6 Bücher von Danny King

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos