DAS HAUS DER MONSTER

Gruselroman

Danny King

Horror

45 Bewertungen
3.51111

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „DAS HAUS DER MONSTER“


Es gibt ihn in jeder Kleinstadt: Den verrückten alten Sonderling, der allein in einem unheimlichen Haus lebt, das fast so heruntergekommen ist wie er selbst.
In dem englischen Städtchen Thetford ist sein Name John Coal. Aber als die Jungen aus der Nachbarschaft anfangen, dem eigenbrötlerischen Alten immer dreistere Streiche zu spielen, müssen sie feststellen, dass sie sich mit dem Falschen angelegt haben. Denn John Coal hat mehr als eine Leiche im Keller. Zu den dunklen Geheimnissen, die er bewahrt, zählen seine Abenteuer mit Serienmördern, Werwölfen, Dämonen, Geistern und manisch-depressiven Vampiren. Und es wäre ein Fehler, einen Mann zu unterschätzen, der all dies überlebt hat …

Der britische Autor Danny King erzählt John Coals geheimnisvolle Lebensgeschichte in vier Episoden: düster, spannend und mit viel schwarzem Humor.

Verlag:

Luzifer-Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 251

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „DAS HAUS DER MONSTER“

Baudolino – 27.09.2017
Nette Geschichte für zwischendurch, ich hätte mir allerdings ein zufriedenstellenderes Ende gewünscht. Na ja, halt Geschmackssache...

es trifft leider absolut nicht das erwartete,schade

Katarzyna – 21.04.2019
Auch wenn ich zunächst etwas völlig anderes erwartete, eine gelungene Geschichte. Lockerer, ansprechender Spachstil, Witz und Abwechslung. Lediglich den Gruselaspekt ließ das Buch vermissen.

Ich fand‘s super!

Ähnliche Titel wie „DAS HAUS DER MONSTER“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen