Die Quellen von Malun - Blutsohn

. Roman

Daniela Winterfeld

High Fantasy

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Quellen von Malun - Blutsohn“

Auf Ruann herrscht immer noch Krieg um die letzten Wasservorräte. Der Offizier Dorgen ist inzwischen zum Heerführer aufgestiegen. Er ist entsetzt, als ihm sein mächtiger Schwiegervater Walerius aufträgt, den letzten großen Wald abzubrennen, um die Feinde in die Knie zu zwingen. Aber kann Dorgen sich ihm widersetzen?
Währenddessen versuchen die geflohene Sklavin Alia und der desertierte Soldat Tailin, den Lauf der Dinge aufzuhalten. Beide begeben sich in Lebensgefahr, um ihre Welt vor dem Untergang zu bewahren. Doch der Herrscher Sapions verfügt über zerstörerische Magie - und ihre grausame Macht wurzelt längst schon tief in den Seelen der Menschen.


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 524

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Quellen von Malun - Blutsohn“

steppi – 21.03.2021
bitte sofort den oder die Fortsetzung en 🥰🤩 die Bücher machen süchtig

Ähnliche Titel wie „Die Quellen von Malun - Blutsohn“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen