Heute wieder Spielplatzwetter

Die Kita-Connection Band 2

Daniela Nagel

Empfehlungen Liebesromane Leichte Unterhaltung Exklusiv-Archiv

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Heute wieder Spielplatzwetter“

Mit Kindern wird es nie langweilig … Der Familienroman »Heute wieder Spielplatzwetter« von Daniela Nagel jetzt als eBook bei dotbooks.

Kind, Karriere, Traummann – bis jetzt sieht es so aus, als könnte Alice mit ihrer schwungvollen, optimistischen Art all das unter einen Hut bringen. Leider sieht ihr Chef das ganz anders … und auch ihre Schwiegermutter macht Alice unnötig das Leben schwer. Und wo ist ihr Mann bei all diesen Turbulenzen? Nur noch mit seinem Job beschäftigt! Ihre beste Freundin Eve, bisher Vollzeitmutter von sechsjährigen Drillingen, hat es gerade auch nicht einfach: Nach so langer Zeit ins Berufsleben zurückzukehren, ist eben kein Kinderspiel … Aber gemeinsam schaffen die Freundinnen es durch jedes noch so chaotische Schlamassel und sind in allen Lebenslagen füreinander da – denn mit Kindern ist selbst der Alltag so turbulent wie eine Tour durch Disneyland.

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der humorvolle Roman »Heute wieder Spielplatzwetter« von Daniela Nagel für die Fans von Gill Sims. Der Roman erschien ursprünglich unter dem Titel »Irgendwas ist doch immer«. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Daniela Nagel

Daniela Nagel, geboren 1977 in Köln, hat Neuere Deutsche Literatur und Philosophie studiert. Als Drehbuchautorin schrieb sie unter anderem mehrere Folgen für die ZDF-Serie Streit um drei. Zurzeit verfasst sie Werbetexte für das Magazin Kino & Co. Daniela Nagel lebt mit Mann und fünf Kindern in Köln.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 229

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Heute wieder Spielplatzwetter“

Netzsieger testet Skoobe