Cocina Latina

Eine Reise durch die Küchen Lateinamerikas. Mit 70 Rezepten gegen das Fernweh

Daniel Tischer

Empfehlungen Länderküche Südamerika Länderküche Südamerika

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Cocina Latina“

Viele unserer alltäglichen Lebensmittel haben ihren Ursprung in Lateinamerika. Darunter die Kartoffel, die Tomate und der Kakao. Schon allein deswegen, aber auch, weil das dortige Essen so vielschichtig wie die Kultur selbst ist, lohnt es sich, den Kontinent kulinarisch zu entdecken. Autor Daniel Tischer bereist die Region bereits seit zehn Jahren. In "Cocina Latina" lässt er uns in Kochtöpfe blicken und zeigt Länder und Leute.

Verlag:

Christian Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 114

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Cocina Latina“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen