Tattoo Krause

Deutschlands prominentester Tätowierer sticht zu

Daniel Krause Ulf Meyer zu Kueingdorf

Medien

15 Bewertungen
4.4667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tattoo Krause“

Daniel Krause betreibt in Berlin-Mitte das angesagteste Tattoo-Studio Deutschlands. Seine Kunden sind Rocker, Promis, hippe Kreative – und viele Normalos, die einfach mit einem Tattoo einen Lebensabschnitt markieren wollen. Hier gibt Krause frei Schnauze Einblick in seinen Alltag als Tätowierer: »Eine Metallmaschine, 15 Nadeln, 2.000 Stöße in der Minute. Noch Fragen?«

Über Daniel Krause

Daniel Krause ist Deutschlands bekanntester Tätowierer, berühmt geworden ist er mit seiner Sendung Berlin sticht zu bei DMAX und als Darsteller bei Berlin Tag und Nacht. Mittlerweile hat er sein eigenes Format im Sat.1 Frühstücksfernsehen, wo er den Tattotrends rund um den Globus folgt. Auch im Radio ist Krause aktiv, wöchentlich berichtet er bei Energy aus seinem Tattoo-Kosmos.


Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 168

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Tattoo Krause“

"Anonymous" – 22.11.2013
Das Buch ist manchmal echt witzig. Aber an einigen Stellen scheint es, dass es auch viel Fiktion ist.

Da ich selbst aus einer Tattoofamilie stamme und meine beiden Söhne mittlerweile in die Fußstapfen des Vaters getreten sind,kann ich Daniel für dieses Buch nur danken...

Ähnliche Titel wie „Tattoo Krause“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen