Tod in Rimini - Paolo Ritter ermittelt - Ein Italien-Krimi, Band 2 (Ungekürzte Lesung)

Dani Scarpa

Hörbuch Klassischer Krimi Krimis Andere Länder Thriller Andere Länder

17 Bewertungen
4.41176

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tod in Rimini - Paolo Ritter ermittelt - Ein Italien-Krimi, Band 2 (Ungekürzte Lesung)“

Mord und Dolce Vita in der Emilia-Romagna: der neue Fall des deutschen Ermittlers mit dem episodischen Gedächtnis und dem italienischen Namen.
Den Abend hatte Paolo Ritter sich anders vorgestellt, als im zugegebenermaßen stimmungsvollen Teatro Amintore Galli in Rimini zu sitzen und einem gefeierten Heldentenor zu lauschen. Lucia, seine Geschäftspartnerin und eine begnadete Köchin, hat ihn mitgeschleppt. Dabei hasst er Oper, und gesellig ist der ehemalige LKA-Ermittler mit dem episodischen Gedächtnis auch nicht. Da er im nahen Cervia das kleine Hotel seines verstorbenen Bruders renoviert, ist Paolo mit unzuverlässigen Handwerkern und allzu charmanten Installateuren hinreichend beschäftigt - doch dann geschieht etwas, das seine ganzen Fähigkeiten als Ermittler erfordert: Das Konzert ist das letzte, das der Opernstar jemals in seinem Leben geben wird - am nächsten Tag wird er tot am Strand von Rimini aufgefunden. Und keine andere als Lucias beste Freundin Chiara, die als Letzte mit dem Toten zusammen war, steht unter Mordverdacht.
Nach "Mord in Parma" führt uns der Autor an den weltbekannten Strand an der Adriaküste sowie an viele weitere zauberhafte Orte der traditionsreichen Badestadt.

Gelesen von:

Julian Mehne

Verlag:

Argon Verlag

Veröffentlicht:

2022

Länge:

10 Std. 51 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


3 Kommentare zu „Tod in Rimini - Paolo Ritter ermittelt - Ein Italien-Krimi, Band 2 (Ungekürzte Lesung)“

blachmund@me.com – 18.09.2022
Wieder genau so gut wie Teil eins. Ich hoffe es geht bald weiter.

Ja ,echt spannend bis zuletzt…. !Gute Stimme.. Hoffe das es bald wieder einen neues Hörbuch gibt.

Spannendes Horbuch bis zuletzt..! Auch ich würde gerne gleich weiterhören..

Ähnliche Titel wie „Tod in Rimini - Paolo Ritter ermittelt - Ein Italien-Krimi, Band 2 (Ungekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen