Millionär zu verschenken

Liebesroman

Dana Summer

Leichte Unterhaltung

182 Bewertungen
4.06593

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Millionär zu verschenken“

Um die Behandlung ihrer schwerkranken Schwester bezahlen zu können, nimmt Anisha an einer Reality-Show teil. Ein reicher Junggeselle, der auf diesem Weg versucht, seine Prinzessin zu finden.Zwei Wochen auf einer Insel mitten in der Südsee. Hört sich an wie Urlaub?! Blöd nur, dass bereits vor Reiseantritt alles schief läuft, was nur schief laufen kann. Anisha steht mitten im Nirgendwo von Montana und ist zu allem Übel auch noch auf den arroganten, missmutigen, aber äußerst attraktiven besten Kumpel des Millionärs angewiesen.Weitere Liebesroman-Bestseller von Dana Summer sind als eBook erhältlich:"Wolke 7 verpasst""Schutzlos - In deinen Händen""One-Night-Stand mit Nachspielzeit""Amor im Gepäck""Schokoküsse unterm Mistelzweig""Kiss Me, Devil""Kiss Me - Vielleicht für immer"


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 157


3 Kommentare zu „Millionär zu verschenken“

Engel – 28.02.2020

Es ist ein Traum immer auf Spannung was passiert als nächstes wie kommen sie ändern zusammen. Das Happyend ist perfekt. Es liest sich sehr gut konnte es nicht aus der Hand legen.��

sante – 24.02.2020

Was für ein nerviger Mann, dieser David. Mit seinem Machogehabe fällt er voll durch! Das Buch ist nicht lesenswert.

Jenny – 05.10.2017

Schlecht geschrieben, langweilch und nicht weiter zu empfehlen.

Ähnliche Bücher wie „Millionär zu verschenken“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe