Sofies Verhängnis

Dana Smith

Thriller Deutschland Klassische Thriller

19 Bewertungen
4.05263

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sofies Verhängnis“

Ein zerbrochener Traum. Der perfekte Mann, seine düstere Vergangenheit. Und tödliche Folgen … Sofies sehnlichster Wunsch, Mutter zu werden, zerbricht mit dem Scheitern ihrer Ehe. Als ihre Welt in Trümmern liegt, lernt sie ihren Vermieter, den sympathischen Gunnar, näher kennen und ihr Leben nimmt eine positive Wendung. Gunnar ist gut situiert, trägt sie auf Händen und wünscht sich ebenfalls sehnlichst eine Familie. Er bietet Sofie, was in ihrer Ehe schmerzlich verloren gegangen war: Verständnis und Zuneigung. Sofie verliebt sich Hals über Kopf in ihn, doch dann stößt sie auf eine unangenehme Wahrheit und entblättert Stück für Stück eine andere, dunkle Seite an Gunnar. Sie stürzt in einen Strudel aus Wunschdenken und Realität und der Albtraum nimmt seinen Lauf …

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 352

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Sofies Verhängnis“

Euripides – 11.04.2022
extrem fesselnd und spannend das Buch 😱 konnte es nicht aus der Hand legen

Interessant – 27.02.2022
Spannend. Habe 6 Std. am Stück gelesen.

Ähnliche Titel wie „Sofies Verhängnis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen