Warhammer 40.000: Gaunts Geister 11

Die Jago-Mission

Dan Abnett

Warhammer Warhammer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Warhammer 40.000: Gaunts Geister 11“

Der Sabbatwelten-Kreuzzug hat die Festungswelt Jago erreicht und das Erste Tanith erhält die lebenswichtige – und gefährliche – Mission, eine Schlüsselpassage gegen den Feind zu verteidigen, untergebracht in einem alten Herrenhaus, dem Hinzerhaus. Doch dort tragen sich seltsame Dinge zu. Stimmen flüstern im Wind und Menschen verschwinden spurlos. Mit Feinden vor den Toren und Gespenstern im Innern müssen Kommissar-Oberst Gaunt und seine Männer sich ihren Ängsten stellen – denn nur im Tod endet die Pflicht.

Über Dan Abnett

Dan Abnett, Jahrgang 1965, ist Comic-Autor und Schriftsteller. Mit seinen Romanen für das „Warhammer 40,000“-Universum, unter anderem die beliebte Gaunts-Geister-Serie und die Eisenhorn-Romane, hat er weltweit zahlreiche Science-Fiction-Fans gewonnen. Dan Abnett lebt in Kent.


Gelesen von:

Jean Paul Baeck

Verlag:

Eins A Medien

Veröffentlicht:

2022

Länge:

12 Std. 36 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Warhammer 40.000: Gaunts Geister 11“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen