Warhammer 40.000: Gaunts Geister 10

Der Kreuzzug

Dan Abnett

Warhammer Warhammer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Warhammer 40.000: Gaunts Geister 10“

Kommissar-Oberst Ibram Gaunt hat ein Jahr auf den vom Feind besetzten Planeten Gereon an der Seite der dortigen Untergrundbewegung gekämpft. Als er Gereon verließ, versprach er, mit den Streitkräften des Imperiums zurückzukehren, um die Bürger Gereons von ihren Unterdrückern zu befreien. Aber als er nun mit einer Kreuzzugsarmee im Rücken wiederkehrt, findet er eine vom Krieg geschädigte Welt und Menschen, die unwiderruflich vom Makel des Chaos geschädigt sind. Jetzt muss Gaunt Gereon nicht nur vor dem Feind beschützen, sondern vor dem Imperium selbst.

Über Dan Abnett

Dan Abnett, Jahrgang 1965, ist Comic-Autor und Schriftsteller. Mit seinen Romanen für das „Warhammer 40,000“-Universum, unter anderem die beliebte Gaunts-Geister-Serie und die Eisenhorn-Romane, hat er weltweit zahlreiche Science-Fiction-Fans gewonnen. Dan Abnett lebt in Kent.


Gelesen von:

Jean Paul Baeck

Verlag:

Eins A Medien

Veröffentlicht:

2021

Länge:

11 Std. 38 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Warhammer 40.000: Gaunts Geister 10“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen