Warhammer 40.000: Gaunts Geister 07

Das Attentat

Dan Abnett

Perry Rhodan (Heftromane)

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Warhammer 40.000: Gaunts Geister 07“

Während die Zukunft des Kreuzzugs in den Sabbatwelten auf Messers Schneide steht, gibt es neue Hoffnung in Form der Heiligen Sabbat. Die reinkarnierte Heilige soll das Imperium gegen die dunklen Mächte des Chaos zum Sieg führen.

Die lebende Heilige ruft Kommissar-Oberst Gaunt und das Erste Tanith zu sich, um ihr als Leibgarde zu dienen. Doch Gaunt zweifelt daran, dass sie wirklich diejenige ist, die sie zu sein behauptet. Nun muss er die Wahrheit herausfinden, während die Geister sich gleichzeitig gegen feindliche Truppen und tödliche Attentäter wehren. Als sich schließlich ein Verrat innerhalb des Regiments ereignet, bedroht dieser nicht nur die Mission, sondern auch den Zusammenhalt der Tanither.

Über Dan Abnett

Dan Abnett, Jahrgang 1965, ist Comic-Autor und Schriftsteller. Mit seinen Romanen für das „Warhammer 40,000“-Universum, unter anderem die beliebte Gaunts-Geister-Serie und die Eisenhorn-Romane, hat er weltweit zahlreiche Science-Fiction-Fans gewonnen. Dan Abnett lebt in Kent.


Gelesen von:

Jean Paul Baeck

Verlag:

Eins A Medien

Veröffentlicht:

2021

Länge:

13 Std.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Warhammer 40.000: Gaunts Geister 07“

Netzsieger testet Skoobe