Lori Glori

Die bewegende Geschichte einer Sängerin

Damaris Kofmehl

Medien

5 Bewertungen
4.6

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lori Glori“

Sie teilt die Bühne mit den Backstreet Boys, Jennifer Rush, Barry White und den Spice Girls. Sie produziert goldene Alben und Videoclips für MTV. Doch dann kommt alles anders. Ein einziger Studiotag mit einem der erfolgreichsten Künstler Europas bricht ihr das Genick. Während seine Hits mit ihrer unvergleichlichen Stimme Gold, Platin und Doppel-Platin abräumen und ihm Millionen bescheren, landet Lori mittellos auf der Straße und schließlich sogar im Gefängnis. Dies ist ihre Geschichte.

Über Damaris Kofmehl

Demetri Betts bekannt als Tony Brown, ist Autor, Prediger und Sänger. Seine Geschichte wurde auf TBN ausgestrahlt, dem größten christlichen Nachrichtensender der Welt. Mit seiner Frau Damaris Kofmehl hat er sieben Bücher geschrieben.


Verlag:

SCM Hänssler

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 258

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Lori Glori“

Mario Avdic – 17.03.2021
Wahnsinn, was für eine Spannende Geschichte❤️ Einfach unglaublich wie Frau Kofmehl es immer wieder Schaft ein Meisterwerk nach den anderen zusammen zu Fassen. Ps: Ich konnte diesen DJ Bobo noch nie wirklich leiden, irgendwie war mir dieser Klotz schon immer suspekt gewesen! Mit meinen Vermutungen über in lag ich wohl richtig.💯

Ähnliche Titel wie „Lori Glori“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen