Wintercount - Dämmerung über dem Land der Sioux

Dallas Chief Eagle

Historische Romane 19. Jahrhundert

5 Bewertungen
4.8

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wintercount - Dämmerung über dem Land der Sioux“

"Wintercount" erschien erstmals 1967 und ist ein Juwel, weil Dallas Chief Eagle als junger Mann noch mit Stammesangehörigen sprechen konnte, die noch das freie Leben auf der Prärie erlebt hatten. Das Buch ist ein wahres Zeugnis der Vergangenheit eines großen Volkes. Dallas Chief Eagle starb am 22. Juli 1980, im Monat der "Schwarzen Kirschen".

Verlag:

TraumFaenger Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 241

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wintercount - Dämmerung über dem Land der Sioux“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen