Millie und die Jungs

Dagmar Chidolue

Große Kinder Geschichten Freche Mädchen Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Millie und die Jungs“

Millie kann sich vor Angeboten kaum retten. Dass der Uhu in sie verknallt ist, weiß sie schon lange. Jetzt benimmt sich aber auch noch ihr alter Freund Gus ziemlich merkwürdig und wird sauer, wenn Millie mit anderen Jungs spielt. Klar, dass es Gus und dem Uhu nicht gefällt, dass Millie keine Zeit für sie hat, weil sie Besuch von ihrem Urlaubsfreund Wölfchen bekommt. Aber langsam reicht es Millie: Ob die Jungs auch mal wieder normal werden?

Über Dagmar Chidolue

Dagmar Chidolue, geb. 1944 in Ostpreußen, studierte Jura und politische Wissenschaften. Sie lebt mit ihrer Familie in Usingen in der Nähe von Frankfurt. Für ihren Roman Lady Punk wurde sie mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis ausgezeichnet.


Gelesen von:

Anna Carlsson

Verlag:

Igel Records

Veröffentlicht:

2018

Länge:

2 Std. 19 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Millie und die Jungs“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen