Millie an der Ostsee

Mit farbigen Bildern von Gitte Spee

Dagmar Chidolue

Geschichten

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Millie an der Ostsee“

Ein neues turbulentes kunterbuntes Ferienabenteuer mit Millie!
Millie kann es kaum erwarten: In diesen Sommerferien geht es an die Ostsee. Im Sand buddeln, Fahrradtouren mit Mama, Papa und ihrer kleinen Schwester Trudel auf dem flachen Land – klingt schon mal super, findet Millie. Dass Mama ihr aber gleich noch einen Mini-Segelkurs gebucht hat, ist ihr allerdings nicht ganz geheuer – ein bisschen Muffensausen hat Millie schon. Andererseits kann sie als Kapitänin dann ganz alleine in See stechen und die Welt entdecken. Oder soll sie zuerst mal kleiner anfangen und ein Buddelschiff bauen? Oder doch lieber mit Mama, Papa und Trudel ins Marzipanmuseum gehen?
Mit Landkarte und Millies Spezial-Ostsee-Lexikon
und 77 farbigen Bildern von Gitte Spee

Über Dagmar Chidolue

Dagmar Chidolue, geb. 1944 in Ostpreußen, studierte Jura und politische Wissenschaften. Sie lebt mit ihrer Familie in Usingen in der Nähe von Frankfurt. Für ihren Roman Lady Punk wurde sie mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis ausgezeichnet.


Verlag:

FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Books

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 98

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Millie an der Ostsee“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen