Millie geht zur Schule

Dagmar Chidolue

Große Kinder Geschichten Freche Mädchen Zum Selberlesen (8-12 Jahre) Mein erster Tag ... in der Schule/Kindergarten

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Millie geht zur Schule“

Endlich: Millie darf zur Schule gehen! Wurde aber auch Zeit, schließlich hat sie sogar schon eine Zahnlücke, kann Zahlen lesen und Fahrrad fahren. Klar, dass so am ersten Schultag gar nichts mehr schief gehen kann – bis auf eine Schultüte ohne Süßigkeiten und die ein oder andere Kleinigkeit mehr…

Über Dagmar Chidolue

Dagmar Chidolue, geb. 1944 in Ostpreußen, studierte Jura und politische Wissenschaften. Sie lebt mit ihrer Familie in Usingen in der Nähe von Frankfurt. Für ihren Roman Lady Punk wurde sie mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis ausgezeichnet.


Gelesen von:

Anna Carlsson

Verlag:

Igel Records

Veröffentlicht:

2018

Länge:

2 Std. 17 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Millie geht zur Schule“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen