Der Wolf von Aglik

Cornelia Eden

Low Fantasy

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Wolf von Aglik“

Ein böses Omen scheint sich zu erfüllen, als der Wolf von Aglik aus dem Kerker flieht und einen blutigen Rachefeldzug beginnt, der ihn bis nach Ibalan, ins Land der Tempel und weisen Frauen führt. Eine Shimay dritten Ranges wird entsandt, die den Wahnsinnigen stoppen soll, aber Khay trifft nicht auf den Mann, den sie erwartet hat. Überzeugt, Ammán helfen zu können, ignoriert sie ihren Auftrag und versucht stattdessen, sein Vertrauen zu gewinnen. Doch je näher sie ihm kommt, desto tiefer versinkt sie in einem Sumpf aus Lügen, Hass und Hexenwahn, bis sie vor der schrecklichen Wahrheit steht. Ihr Kampf um Ammáns Seele scheint aussichtslos, denn sie tritt nicht nur gegen eine mächtige Rivalin, sondern auch gegen das Schicksal an.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 523

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Wolf von Aglik“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen