Du hast mich so verletzt

Die wahre Geschichte einer Liebe zu einem Türken

Corinna M.

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Du hast mich so verletzt“

Eine unglückliche Ehe, die von ihrem Ehemann (der der einzige Mann in ihrem Leben war) bestimmt und sie völlig unselbständig gemacht hatte, war nur der Anfang. Die Diagnose Krebs hat Corinnas Leben dann total aus der Bahn geworfen. Die leidvolle Chemotherapie und die Gleichgültigkeit ihres Umfeldes ließen sie irgendwann erkennen, dass sie etwas ändern muss, um glücklich zu sein. Kurzentschlossen flog sie alleine in die Türkei um abzuschalten. Dort lernte sie Erdan kennen. Doch dieser Mann, den sie für ihre große Liebe hielt, hat sie jahrelang nur belogen und als Geldquelle gesehen.

Verlag:

Red Scorpion Books - EK

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 13

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Du hast mich so verletzt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen