Die Türkei war die Hölle für mich

Eine wahre Geschichte aus Anatolien

Elena W.

2 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Türkei war die Hölle für mich“

Elena verliebt sich in den Türken Pervin und geht mit ihm nach zweijähriger wunderbaren Beziehung in seine Heimatstadt im tiefsten Anatolien, weil er aus Deutschland abgeschoben wird. Doch in der Türkei ist Pervin nicht mehr der Mann, den sie lieben gelernt hatte. Sie spürt die Ablehnung seiner Familie und wird obendrein den grausamen Schickanen ihrer Schwägerinnen ausgesetzt. Pervin schlägt und misshandelt sie. Als er eines Tages mit Steinen nach ihr wirft, weiß sie, sie muss dieses Land so schnell wie möglich verlassen …

Verlag:

Red Scorpion Books - EK

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 10

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Türkei war die Hölle für mich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen