Unterwegs in die nächste Dimension

Meine Reise zu Heilern und Schamanen

Clemens Kuby

Spiritualität

14 Bewertungen
3.92857

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Unterwegs in die nächste Dimension“

Kubys Auseinandersetzung mit dem Thema Heilung begann bereits vor zwanzig Jahren, als ihn eine Querschnittslähmung zwang, sein Leben völlig neu zu betrachten. Sehr offen und persönlich beschreibt er, wie es ihm gelang – körperlich und psychisch auf dem Nullpunkt – im Dialog mit der Seele, die Selbstheilungskräfte so zu aktivieren, dass sich die Lähmung zurückbildete und die Ärzte von einem Wunder sprachen. Für ein Filmprojekt reiste der Dokumentarfilmer Clemens Kuby zwei Jahre lang rund um die Welt zu den unterschiedlichsten Ländern und Kulturen, begegnete zahlreichen Heilern und Schamanen und recherchierte Phänomene des Heilens, die uns normalerweise verborgen bleiben. Mit diesem Buch entstand ein packendes Dokument, das Türen zur Selbstheilung öffnet und uns ermutigt, dem Ungewöhnlichen zu vertrauen.

Über Clemens Kuby

Clemens Kuby, geb. 1947, preisgekrönter Dokumentarfilmer und Bestsellerautor, war querschnittsgelähmt und hat sich intuitiv geheilt. Danach dokumentierte er in Büchern und Filmen weltweit Phänomene geistigen Heilens. Kuby wurde zum gefragten Referenten für Selbstheilung und gibt seine Erfahrungen und die von ihm entwickelte Methode des Mental-Healing® in Vorträgen und Seminaren persönlich weiter.


Verlag:

Kösel-Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 250

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Unterwegs in die nächste Dimension“

Man muss wahrscheinlich sehr offen für für Spirituelles sein, um dieses Buch zu mögen . Ich fand es sehr inspirierend, berührend und manchmal unglaublich! Toll!

Ähnliche Titel wie „Unterwegs in die nächste Dimension“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen