Da, wo ich bin, da will ich sein!

Von der Freiheit, authentisch zu leben

Clemens Bittlinger

Religiöse Ratgeber

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Da, wo ich bin, da will ich sein!“

Clemens Bittlinger ermutigt dazu, das Leben, das man lebt, wertschätzend anzunehmen, aber auch die Potenziale zu erkennen, die Mut zur Veränderung freisetzen können. Liedtexte aus dem Album "Bitte frei machen" sowie Geschichten aus der Bibel, die Bittlinger ganz neu und überraschend interpretiert, machen das Buch zu einem Leseerlebnis, das Sehnsüchte weckt und zu einem selbstbestimmten, aber auf Gott vertrauenden Leben ermutigt.

Über Clemens Bittlinger

Clemes Bittlinger, Liedermacher, Pfarrer und Buchautor, füllt mit seinen Veranstaltungen die größten Hallen auf Kirchentagen und spielt auf über 100 Konzerten jährlich. Außerdem ist er u. a. Initiator und Moderator der RTL Oster- und Rocknacht sowie der ZDF Bistro- und Kleinkunstgottesdienste. www.bittlinger-mkv.de


Verlag:

Kreuz Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 149

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Da, wo ich bin, da will ich sein!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen