Das Gästezimmer

Psychothriller

Clémence Michallon

Thriller Amerika Psychothriller

23 Bewertungen
3.47826

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Gästezimmer“

Du lebst im Gästezimmer, aber du bist nicht sein Gast. Du bist seine Gefangene … Ein brillant geschriebener Pageturner, der einen nicht mehr loslässt!

Er gilt als der perfekte Vater und Nachbar: der Witwer Aidan. Charmant, hilfsbereit und fürsorglich. Nur Rachel – diesen Namen hat er ihr gegeben – kennt seine düstere Seite. Denn seit fünf Jahren wird sie von Aidan in dessen Schuppen gefangen gehalten. Als er gezwungen ist umzuziehen, überredet Rachel ihn, sie ins neue Haus mitzunehmen. Sie wird im Gästezimmer einquartiert, wo sie die meiste Zeit angekettet ans Bett oder die Heizung verbringt. Auf den Moment wartend, in dem sie fliehen kann. Doch dann lernt Aidan Emily kennen, eine junge Barkeeperin. Plötzlich muss Rachel fürchten, dass Aidan sie tötet, um sie loszuwerden …

Verlag:

Blanvalet Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 285

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Das Gästezimmer“

Sehr gut geschrieben. Einfach spannend.

silvia – 17.02.2024
einfach nur langweilig

Susanne – 28.02.2024
Grundidee super, guter Schreibstil, Beschreibung in der Opferprespektive. Aber leider ein Ende welches mich nicht überzeugt hat.

Christine – 19.03.2024
einfach nur langweilig

Sehr Monoton und langweilig

Ähnliche Titel wie „Das Gästezimmer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen