Das dunkle Tagebuch. Die Entbehrung

Claus H. Herrländer

Erotische Romane

26 Bewertungen
4.15385

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das dunkle Tagebuch. Die Entbehrung“

Liam hat die Liebe seines Lebens gefunden. Mit ihr kann er sein Faible für prickelnde SM-Spiele ausleben, und zugleich berührt sie ihn wie keine Frau zuvor. Das Glück scheint perfekt, doch auf der Rückreise aus Bali verschwindet seine Auserwählte spurlos. Nach und nach offenbart sich ihm ein perfider Plan, doch wer steckt dahinter? Liam versucht alles, um seine große Liebe zu finden, und gerät mitten ins Zentrum des organisierten Verbrechens. Der erfolgreiche Manager ist ein Alpha-Tier, das Probleme möglichst auf eigene Faust löst. Aber diese Mission kann er nicht alleine erfüllen. Er ist auf seine Freunde angewiesen, und jede Minute zählt …
„Das dunkle Tagebuch“ – dieser einzigartige Liebesroman erzählt eine Geschichte um Dominanz, Unterwerfung, Liebe und das große Geld. Taucht ein in die sinnliche Welt des SM aus der Sicht eines erfahrenen und zugleich einfühlsamen Dom...


PART 1: Das dunkle Tagebuch. Die Herausforderung
PART 2: Das dunkle Tagebuch. Die Preisgabe
PART 3: Das dunkle Tagebuch. Die Entbehrung


Verlag:

Klarant

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 186

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Das dunkle Tagebuch. Die Entbehrung“

Ich kann alle drei Teile nur empfehlen 💗💞💗💞💗 Liebe, Spannung, Erotik und Happ End 💗

Ähnliche Titel wie „Das dunkle Tagebuch. Die Entbehrung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen