Die Venus-Kompetenz

Claudia Lang

Partnerschaft & Sexualität

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Venus-Kompetenz“

SO SCHONUNGSLOS WURDE DIE SPEZIES „FRAU“ NOCH NIE UNTER DIE LUPE GENOMMEN...

Begonnen dabei, was die Handtasche einer Frau über sie verrät, dass die Abnutzung ihres Lippenstiftes keineswegs Zufall ist, aber auch warum manche von ihnen auf Machos stehen und was es mit der Tussi auf sich hat, all das und noch mehr verrät uns die Autorin in humoriger, aber auch schonungsloser Form. Und dabei nimmt sie sich nicht das kleinste Blatt vor den Mund. Nach über 20 Jahren psychologischer Lebens-, & Sexual- sowie Paarberatung plaudert die Fachfrau völlig ungeniert aus ihrem beruflichen Nähkästchen. Schon das Inhaltsverzeichnis macht Lust auf dieses Kabarett in Buchform. Spaß, Sarkasmus und dennoch lehrreiche sowie berührende Inhalte. Ein echtes Lesevergnügen mit Herz und Hirn! Und es wird endlich das Geheimnis gelüftet, warum Männer eher selten bis niemals gemeinsam aufs Klo gehen ...

Verlag:

myMorawa von Dataform Media GmbH

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 206

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Venus-Kompetenz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen