Silvia-Gold - Folge 031

Erst du hast mich zur Frau gemacht

 

Serie

Claudia Donath

Silvia Gold

1 Bewertung
5.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Silvia-Gold - Folge 031“

Eigentlich hat Kathrin alles erreicht, eine strahlende Zukunft liegt vor der jungen Ärztin, und doch ist sie unzufrieden. Das kann doch nicht alles sein, dieser glatte Weg ohne Höhen und Tiefen, vorgezeichnet jeder Schritt.
Kathrin seufzt tief auf. Da muss es doch noch etwas anderes geben, etwas, das das Herz ganz unsinnig klopfen lässt, die Gedanken völlig durcheinanderbringt ...
"Darf ich dir Professor Weinmüller vorstellen?" Die Stimme der Großmutter schreckt Kathrin auf. Und alles, was Kathrin herbeigesehnt hat, geschieht genau in diesem Augenblick ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 60


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Silvia-Gold - Folge 031“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe