Silvia-Gold - Folge 031

Erst du hast mich zur Frau gemacht

Claudia Donath

Silvia Gold

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Silvia-Gold - Folge 031“

Eigentlich hat Kathrin alles erreicht, eine strahlende Zukunft liegt vor der jungen Ärztin, und doch ist sie unzufrieden. Das kann doch nicht alles sein, dieser glatte Weg ohne Höhen und Tiefen, vorgezeichnet jeder Schritt.
Kathrin seufzt tief auf. Da muss es doch noch etwas anderes geben, etwas, das das Herz ganz unsinnig klopfen lässt, die Gedanken völlig durcheinanderbringt ...
"Darf ich dir Professor Weinmüller vorstellen?" Die Stimme der Großmutter schreckt Kathrin auf. Und alles, was Kathrin herbeigesehnt hat, geschieht genau in diesem Augenblick ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 60

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Silvia-Gold - Folge 031“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen