Rocker reizt man nicht

Serie 

Serie

Clare Connelly

Erotische Romane

87 Bewertungen
4.44828

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rocker reizt man nicht“

Sexy. Dominant. Selbstbewusst. Der gefeierte Rocker Ethan Ash ist der feuchte Traum jeder Frau. Aber heute Nacht - nur diese eine Nacht - gehört er ganz allein Ally Douglas. Morgen muss alles vorbei sein, denn ihr Herz ist ihr einmal gebrochen worden und nie wieder ganz geheilt. Während der heißen Stunden mit Ethan vergisst Ally jedoch alle Vorsicht und gibt sich dem attraktiven Rockstar rückhaltlos hin. Als ihr klar wird, dass sie durch ihn endlich wieder Vertrauen lernt, stellt Ally sich aber doch die Frage: Soll sie mit Ethan mehr wagen?

Verlag:

MIRA Taschenbuch

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 170

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

7 Kommentare zu „Rocker reizt man nicht“

Christiane – 23.12.2020
Blöder Titel, aber tolle, glaubhafte, gut erzählte Geschichte.

Nicki – 27.01.2021
Phantastisch, faszinierend, fesselnd, gefühlvoll, lässig, humorvoll und ja, es geht um Sex.... aber das ist der Deal!!! 😉

Dubaicity – 13.01.2021
Wow,welch tolle Liebesgeschichte👍👍

gabriele-helene – 01.01.2021
Die Story ist nicht neu, aber nett. Gestört hat mich, auf gefühlter jeden 2. Seite, der Sex. Es scheint, dass man OHNE die erstrebte Seitenanzahl nicht vollbekommt.

Dorians Erkenntnis – 29.12.2020
oh was für ein tolles Buch

Tia – 27.12.2020
👍👍👍👍👍

Aw – 27.12.2020
Tolle Geschichte manchmal etwas holprig aber trotzdem sehr gut

Ähnliche Titel wie „Rocker reizt man nicht“

Netzsieger testet Skoobe