Taschen selbst genäht

3 kreative Ideen

Claire Massieu Monika Peter

Handarbeit

7 Bewertungen
2.28571

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Taschen selbst genäht“

Clutch, Beuteltasche oder Pochette-Umhängetasche: drei kreative Ideen für Ihre ganz persönliche Lieblingstasche - mit einfachen Anleitungen.
Drei kreative Projekte aus dem Kreativratgeber "Taschen Nähen leicht gemacht"
Sich seine Taschen selbst zu nähen macht richtig Spaß und indem man zu seinem eigenen Designer wird, kann man seine Taschen in Farbe, Form und Größe individualisieren und muss nie mehr auf ein schickes Modell verzichten, weil es zu teuer ist. Mithilfe der originellen Anleitungen in diesem Buch und Schnittmustern in Originalgröße zum Download kann jeder seine persönlichen Lieblingstaschen ganz einfach selbst nähen. Dank der detaillierten Nähanleitungen mit Detailfotos wichtiger Arbeitsschritte gelingen die Modelle auch Nähanfängerinnen ohne Probleme.

Verlag:

GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 8

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Taschen selbst genäht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe