Panda vor! Hopp ins Tor!

Christoph Mauz

Fußball

7 Bewertungen
4.28571

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Panda vor! Hopp ins Tor!“

Berti ist ein Fußball-Stürmer der Extraklasse – allerdings nur mit dem Controller in der Hand vor der Spielkonsole. Erna ist geschickt und cool, sobald sie mit dem Ball losdribbelt – und das auf dem echten Fußballplatz.
Die beiden werden als Verstärkung zu einem wichtigen Fußballmatch geholt und als Panda und Floh verspottet.
Doch so leicht lassen sich die zwei ungleichen Freunde nicht unterkriegen … ein spannendes Match beginnt!

Über Christoph Mauz

Christoph Mauz wurde 1971 in Wien geboren. Er arbeitete etliche Jahre als Vertriebsleiter eines Verlags, nahm Schauspielunterricht und schloss seine Ausbildung zum professionellen Sprecher ab. Seit Jänner 2004 freier Autor und Interpret. Er ist verheiratet und lebt in Wien. Sein erstes Kinderbuch erschien 1998, mittlerweile hat der für seinen witzigen und originellen Erzählstil bekannte Autor 13 eigene Titel veröffentlicht sowie zahlreiche Beiträge zu Anthologien und Sachbüchern verfasst. Seine Bücher zeichnen sich durch skurrile Komik, besondere Warmherzigkeit, Ehrlichkeit und einen unfehlbaren Blick für menschliche Schwächen und Schwachheiten aus. Für sein Werk erhielt er mehrere Auszeichnungen. Christoph Mauz ist nicht nur ein begeisterter und begehrter Vorleser, Sänger und Schauspieler, er schreibt, spielt und singt auch für Erwachsene.


Verlag:

G&G Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 5

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Panda vor! Hopp ins Tor!“

Ähnliche Titel wie „Panda vor! Hopp ins Tor!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen