Nur wer sich ändert, bleibt lebendig

Echte Erneuerung durch die vier Zimmer der Veränderung

Christoph Hickert

Persönliche Entwicklung

3 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nur wer sich ändert, bleibt lebendig“

Es ist die größte Angst des Menschen, aber auch die größte Chance: Veränderung! Wir sehnen uns danach, bleiben aber oft beim vertrauten Status Quo und sabotieren uns unbewusst selbst. So manövrieren wir uns weiterhin in erlernten, aber ungesunden Mustern durchs Leben. Doch was, wenn klar wird, dass es so nicht weitergeht? Einfühlsam führt Christoph Hickert am Beispiel von vier Zimmern durch vier Stadien der Veränderung und zeigt ganz praktisch, wie wir negative Prägungen erkennen und überwinden können. Mit einem Vorwort von Thomas Härry.

Verlag:

SCM Hänssler

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 164

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Nur wer sich ändert, bleibt lebendig“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen