Nur wer sich ändert, bleibt lebendig

Echte Erneuerung durch die vier Zimmer der Veränderung

Persönliche Entwicklung

3 Bewertungen
4.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Nur wer sich ändert, bleibt lebendig“

Es ist die größte Angst des Menschen, aber auch die größte Chance: Veränderung! Wir sehnen uns danach, bleiben aber oft beim vertrauten Status Quo und sabotieren uns unbewusst selbst. So manövrieren wir uns weiterhin in erlernten, aber ungesunden Mustern durchs Leben. Doch was, wenn klar wird, dass es so nicht weitergeht? Einfühlsam führt Christoph Hickert am Beispiel von vier Zimmern durch vier Stadien der Veränderung und zeigt ganz praktisch, wie wir negative Prägungen erkennen und überwinden können. Mit einem Vorwort von Thomas Härry.


Verlag:

SCM Hänssler

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 164


Ähnliche Bücher wie „Nur wer sich ändert, bleibt lebendig“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe