Christoph Hein

Christoph Hein ist Wirtschaftskorrespondent der »FAZ« für Indien, Südostasien und den Pazifikraum. Er lebt seit 14 Jahren in Singapur und ist mehr als die Hälfte des Jahres in seiner Region unterwegs. Hein veröffentlichte mehrere Bücher und schreibt für Magazine wie »Merian« oder »Mare«. Im Picus Verlag erschien sein Reportageband Asien sowie, gemeinsam mit Udo Schmidt, die Reportage Burma/Myanmar.

Udo Schmidt ist seit März 2011 als ARD-Hörfunk-Korrespondent mit Sitz in Singapur für Südostasien, Australien, Neuseeland und den Südpazifik zuständig. Zuvor arbeitete er viele Jahre als Chef vom Dienst bei NDR Info. Udo Schmidt ist Diplom-Politologe mit dem Schwerpunkt Außenpolitik. Im Picus Verlag erschien, gemeinsam mit Christoph Hein, die Reportage Burma/Myanmar.

Entdecke die Titel von Christoph Hein und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

6 Bücher von Christoph Hein

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Christoph Hein ähnlich sind

Marissa Stapley

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos