Christine Schati

Durch meine vielen Reisen, die ich bisher unternommen habe, kam der Wunsch auf, wenigstens eine dieser Reisen in Buchform zu veröffentlichen. Aus einem Buch wurden in der Zwischenzeit drei. Im letzten Buch (Valparaiso zum Dritten) sind 150 farbige Seiten. Schreiben und Fotografieren sind ein Hobby für mich und wenn ich sehe, wie die Leute lachen, wenn sie das eine oder andere in einem meiner inzwischen drei Büchern lesen, dann freut es auch mich. Meine Bücher schreibe ich so, wie ich bin. Einfach, witzig, lebenslustig und unternehmerisch.Das macht das Lesen leicht und das ist gut so. Allen Menschen wünsche ich den gleichen Spaß und die gleiche Freude, mit der ich diese Texte geschrieben habe.

Entdecke die Titel von Christine Schati und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Christine Schati

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Christine Schati ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos