Wunderschönes Valparaíso

Valparaíso was bist du für eine Stadt

Christine Schati

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wunderschönes Valparaíso“

Chile, besonders Valparaiso haben es mir angetan. In Valparaiso finden sich unzählige Graffitis, die meisterlich an Hauswände gemalt wurden. Ebenso interessant wie eindrucksvoll sind die Ascensors (Aufzüge) für die Valparaiso ja so bekannt ist. Nach 2014 habe ich 2015 diese Stadt wieder besucht. Viele der noch fahrenden Ascensors von Valparaiso habe ich benutzen können. Einige sind durch Brände oder Erdbeben beschädigt und stillgelegt. Viele Bilder habe ich in diesem Buch veröffentlicht. Dazu gehören natürlich auch wieder die wunderbaren Graffitis. Ich kann jedem Leser nur viel Spaß bei diesem Bummel durch Valparaiso wünschen. Den gleichen Spaß den ich beim erkunden dieser Stadt habe empfinden dürfen.

Über Christine Schati

Durch meine vielen Reisen, die ich bisher unternommen habe, kam der Wunsch auf, wenigstens eine dieser Reisen in Buchform zu veröffentlichen.


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 87

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wunderschönes Valparaíso“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen