Tagebuch Chile Urlaub 2014

Christine Schati

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tagebuch Chile Urlaub 2014“

Chile, besonders Valparaiso haben es mir angetan. In Valparaiso finden sich unzählige Graffitis, die meisterlich an Hauswände gemalt wurden. Ebenso interessant wie eindrucksvoll sind die Aufzüge, für die Valparaiso ja so bekannt ist. Trotz der vielen Erdbeben, die man in Chile erleben kann und die ich auch erlebt habe, möchte ich dieses wunderbare Land nicht missen. Die Stadt Valparaiso ist so wunderschön, dass man sich wahrlich nicht satt sehen kann an ihr. Selbst der Schmutz, der ja in allen Städten zu finden ist, sollte einen nicht davon abhalten, den Flair dieser Stadt zu genießen. Die Menschen sind ungemein hilfsbereit. Sicher, auch in dieser Stadt muss man aufpassen auf sich und seine Wertgegenstände. Aber in welcher Stadt auf der Erde hat man nicht die gleichen Probleme. Es gibt auch Menschen, die auf Sie aufpassen. Ich hatte auch das Glück und habe es in diesem Buch beschrieben

Mit diesem Buch werden Sie sich in Valparaiso wohlfühlen.

Über Christine Schati

Durch meine vielen Reisen, die ich bisher unternommen habe, kam der Wunsch auf, wenigstens eine dieser Reisen in Buchform zu veröffentlichen.


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 91

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Tagebuch Chile Urlaub 2014“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen