Wildrosengeheimnisse

Roman

Serie 

Serie

Christine Rath

Cozy Crime Krimis Deutschland

67 Bewertungen
4.0597

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wildrosengeheimnisse“

Maja Winter ist endlich glücklich mit ihrem „Café Butterblume“ am schönen Bodensee und ihrem Freund Christian. Doch mit der Ruhe ist es vorbei, als eine schöne junge Frau verschwindet, die zuletzt in ihrem Café gesehen wurde. Christian verhält sich zunehmend rätselhaft und dann wird auch noch im Café eingebrochen. Zum Glück gibt es den sehr attraktiven Kommissar Michael, der die Ermittlungen übernimmt. Als schließlich Majas alte Liebe Leon wieder auftaucht, ist das Gefühlschaos endgültig komplett.

Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 233

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Wildrosengeheimnisse“

Dana – 20.10.2019
Naja, das zweite Buch der Serie, noch immer gut & fliessend geschrieben, allerdings wird mir Maja etwas unsympathisch, durch ihr dauerndes Gejammere, nachdem sie immer jegliche Hilfe und Unterstützung bekommt. Mal gucken, wie das nächste Buch wird.

sumsum – 24.08.2020
Der erste Band war der Hammer.Fange gerade mit dem 2. Band an

Ähnliche Titel wie „Wildrosengeheimnisse“

Netzsieger testet Skoobe