Wildrosengeheimnisse

Roman

Christine Rath

Krimis Deutschland Cosy Crime

77 Bewertungen
4.07792

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wildrosengeheimnisse“

Maja Winter ist endlich glücklich mit ihrem „Café Butterblume“ am schönen Bodensee und ihrem Freund Christian. Doch mit der Ruhe ist es vorbei, als eine schöne junge Frau verschwindet, die zuletzt in ihrem Café gesehen wurde. Christian verhält sich zunehmend rätselhaft und dann wird auch noch im Café eingebrochen. Zum Glück gibt es den sehr attraktiven Kommissar Michael, der die Ermittlungen übernimmt. Als schließlich Majas alte Liebe Leon wieder auftaucht, ist das Gefühlschaos endgültig komplett.

Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 233

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Wildrosengeheimnisse“

sumsum – 24.08.2020
Der erste Band war der Hammer.Fange gerade mit dem 2. Band an

Naja, das zweite Buch der Serie, noch immer gut & fliessend geschrieben, allerdings wird mir Maja etwas unsympathisch, durch ihr dauerndes Gejammere, nachdem sie immer jegliche Hilfe und Unterstützung bekommt. Mal gucken, wie das nächste Buch wird.

Ähnliche Titel wie „Wildrosengeheimnisse“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen