Abalone und die Schlangengöttin

Die Legende von Abalone

Christine Li

High Fantasy

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Abalone und die Schlangengöttin“

Blauzopfs Augen glühten im dunklen Gesicht: „Ich sehe nur eine Frau, die keine Angst vor dem schwarzem Wasser hat. Sein, wie man ist. Tun, was man muss. Das ist die Gabe.“ Die schüchterne Magierstochter Abalone versteckt sich seit dreizehn Jahren hinter den Mauern von Chinas Hauptstadt Jiankang. Einst hat sie bei einem großen Unglück ihre Seele, ihre Sprache und ihre Liebe verloren. Nun will die einsame Frau einen verbotenen Liebeszauber herstellen. In tiefer Nacht beschwört sie die Schlangengöttin. Die Große Mutter aber hat ganz andere Pläne mit ihrer begabtesten Tochter. Die magische Ausbildung beginnt. Unterstützt von der geheimnisvollen Köchin Mali lernt Abalone uraltes Wissen und verbotene Rituale und muss sich im Kampf gegen eine blutrünstige Zauberin behaupten. Dann rauben die totäugigen Soldaten die kleine Tochter einer Diebin. Abalone muss sich entscheiden. Will sie zurück hinter ihre sicheren Mauern oder ist sie bereit, der Welt ihre wahre Macht zu zeigen. ★ Atemberaubend. Sinnlich. Dunkel. Eine poetischer Initiationsreise mit Seele für Frauen, die sich nach der verlorenen Magie ihres Lebens sehnen. ★ "Eine zutiefst weibliche Geschichte."

Verlag:

Bodenschatz

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 271

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Abalone und die Schlangengöttin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen