Beziehungscoach auf Pfoten

Erkunden der Menschenwelt

Christina Terle

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Beziehungscoach auf Pfoten“

Der etwas andere Hunderatgeber aus der Sicht eines Vierbeiners.

Liebe PfotenfreundInnen, es war mir ein riesengroßes Anliegen, meine ersten Erfahrungen mit den Zweibeinern zu teilen, um euch den Start in ein glückliches Hundeleben zu erleichtern. Eure Menschen werden zu Beginn eures Zusammenlebens ihre Nase in ganz viele schlaue Hunderatgeber stecken. Mein Frauchen hat das auch getan. Doch alsbald bemerkte sie, dass die Bücher zwar hilfreiche Tipps liefern, wir beide jedoch unsere ganz eigene Geschichte schreiben. Ich hoffe, dass eure Menschen auch mein Buch lesen, um zu verstehen, dass die Antworten auf die ganz großen Fragen nicht in irgendwelchen Ratgebern zu finden sind, sondern in ihren und euren Herzen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 26

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Beziehungscoach auf Pfoten“

Netzsieger testet Skoobe