Mo Cuishle

Christina Müller

Melodrama

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mo Cuishle“

Was wird aus dem Leben, wenn persönliche Werte auf Manipulation treffen, Liebe auf Gleichgültigkeit, Hingabe auf Berechnung?

Es ist Liebe auf den zweiten Blick, denn Katharina und Tom finden sich nach der ersten Begegnung eigentlich unsympathisch. Doch als sie eines Abends wie vom Blitz getroffen wird und Tom ihre Liebe erwidert, beschließen sie, den Balanceakt zwischen Liebe und Job zu wagen: Zwei starke Persönlichkeiten mit Vorleben, die nicht schwieriger und unterschiedlicher sein könnten, kämpfen nun für ihre gemeinsamen Ziele, Träume und Wünsche.
Doch intuitiv spürt Katharina, dass Tom anders liebt, als sie glaubt, wie Liebe sich anfühlen sollte. Angst vor dem Verlust des guten Gefühls und ihr sehnlicher Wunsch nach einer wertvollen Beziehung steuern ihren Kampf um die Liebe. Doch Tom geht seine eigenen Wege – bis Katharina entdeckt, welche das sind. Sie gerät in einen Sog aus Lügen und Intrigen.
Schlagartig entscheidet sie sich für einen letzten Kampf – den für sich selbst. Sie setzt sich mit dem Geschehenen auseinander und erkennt, dass sie den größten Schatz in sich selbst trägt.

Eine spannende, tiefgründige Geschichte von den Risiken und Nebenwirkungen einer Liebe ohne Netz.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 265

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mo Cuishle“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen