Kein Madl für eine Nacht

... und zwei weitere spannende Romane

Anni Lechner

Melodrama

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kein Madl für eine Nacht“

Für die junge Magd Sabine bricht eine Welt zusammen, denn ihr Verlobter Franz verlässt sie, nachdem er sie verführt hat. Und als würde das nicht reichen, stellt er sie vor den jungen Männern des Dorfes bloß. Sabine flieht aus dem Dorf und fährt zu ihrer Großtante Zenta, die, mittlerweile alt und gebrechlich, froh über die Hilfe ist. Schon bald lernt Sabine den jungen Witwer Franz kennen, dessen Frau bei einem Bergsturz umgekommen ist. Doch weder Franz noch Sabine können die Vergangenheit hinter sich lassen, die ihrem Glück im Wege steht. Aber sie haben nicht mit Großtante Zentas Einfallsreichtum gerechnet…

Dieser und die zwei weiteren spannenden Romane "Die Liebe macht den Menschen stark" und "Die kluge Hoferbin" sind in diesem Buch enthalten.

Verlag:

Open Publishing

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 199

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kein Madl für eine Nacht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen