Julia und ihr Fohlen

Christiane Gohl

Pferde Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

3 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Julia und ihr Fohlen“

Julia hat endlich ihr eigenes Pferd, das Fohlen "Coffee"! Die Protagonistin der beliebten Kinder- und Jugendbuchreihe von Christiane Gohl ist überglücklich, auch wenn der junge Hengst viel Aufmerksamkeit fordert. Und dann verliebt sich Julia auch noch in Marcel, den Bruder von Janine, einer Freundin aus dem Reitstall. Doch schafft es Julia im siebten Band der Buchserie ihre erste Liebe und die Pflichten für ihr Pferd zu vereinbaren?-

Über Christiane Gohl

Dr. Christiane Gohl wurde 1958 in Bochum geboren. Die promovierte Pädagogin arbeitet als freie Fachjournalistin und Werbetexterin. Seit ihrem zehnten Lebensjahr beschäftigt sie sich mit Pferden und reitet in verschiedenen Disziplinen. Pferdefreundliches Reiten und artgerechte Haltung sind ihr dabei besonders wichtig. Mit ihren Sachbüchern und Romanen avancierte sie in kurzer Zeit zu einer Bestseller-Autorin der Pferdebuchszene. Sie lebt in Spanien.


Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 94

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Julia und ihr Fohlen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen