Es muss nicht immer Labskaus sein - Ein Ostfriesen-Krimi (Henner, Rudi und Rosa, Band 9)

Cornelia Kuhnert Christiane Franke

Hörbuch Cozy Crime Top Serien Spannung Krimis Deutschland Cosy Crime

9 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Es muss nicht immer Labskaus sein - Ein Ostfriesen-Krimi (Henner, Rudi und Rosa, Band 9)“

Als Dorfpolizist Rudi Bakker einen Kollegen auf der beschaulichen Insel Spiekeroog vertritt, überschlagen sich dort die Ereignisse: Ein toter Pottwal am Strand, ein erstochener Umweltschützer, Missbrauchsvorwürfe gegen einen Lehrer des Inselinternats. Und dann verschwindet auch noch eine junge Frau. Da die Kripo Wittmund wieder mal nicht auf Zack ist, eilen Rudis Freunde aus Neuharlingersiel ihm zu Hilfe: Lehrerin Rosa und Postbote Henner sind echte Spürnasen – für Rudi würden sie alles tun. Und Unterstützung kann er diesmal wirklich gebrauchen.Diejenigen, die Ostfriesland lieben, und alle, die dort noch nie gefroren haben, werden von diesem Trio so begeistert sein wie ich! - Gisa Pauly-

Über Cornelia Kuhnert

Cornelia Kuhnert lebt und schreibt in Hannover. Nach dem Geschichts- und Germanistikstudium hat sie als Lehrerin an verschiedenen Schulen gearbeitet. Seit einigen Jahren arbeitet sie freiberuflich als Autorin und hat Kriminalromane aus dem niedersächsischen Kleinstadtmilieu veröffentlicht. Sie ist Mitglied bei den Mörderischen Schwestern und im Syndikat. Sie organisiert das Krimifest Hannover. www.corneliakuhnert.de

Richard Birkefeld, 1951 in Hannover geboren, Historiker und Politologe. Er veröffentlichte zahlreiche Texte zur neuzeitlichen Stadtgeschichte und über kulturelle Phänomene des frühen 20. Jahrhunderts. Gleich sein erster Roman "Wer übrig bleibt, hat recht" wurde mit dem Deutschen Krimipreis und dem Friedrich-Glauser-Preis fürs beste Debüt 2003 ausgezeichnet. Es folgten die Romane "Deutsche Meisterschaft" und "Tod einer Stracke" und zahlreiche Kurzgeschichten. Birkefeld lebt heute als freier Autor und Herausgeber in Hannover.


Gelesen von:

Tetje Mierendorf

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2022

Länge:

6 Std. 15 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Es muss nicht immer Labskaus sein - Ein Ostfriesen-Krimi (Henner, Rudi und Rosa, Band 9)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen