Die Alternative oder: Macht endlich Politik!

Christian Ude

Politik Deutschland SPIEGEL Bestseller Paperback

5 Bewertungen
3.2

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Alternative oder: Macht endlich Politik!“

Die richtige Alternative für Deutschland –
Eine Streitschrift von Christian Ude

Zum Höhepunkt des Wahlkampfs meldet sich ein starker, unbestechlicher politischer Praktiker zu Wort und spart nicht mit robuster Kritik an den eigenen Parteigenossen und der Politik in Berlin und Brüssel. Christian Ude, seit über 50 Jahren Kommunalpolitiker, erlebt die Welt nach seinem Ausscheiden aus der Tagespolitik völlig neu. Und mit wachsendem Unverständnis. Weil die schönen Verheißungen des Politikbetriebs immer weniger mit der Realität zu tun haben. Weil Politiker die ökonomische und politische Spaltung der Gesellschaft ignorieren. Und weil Christian Ude die Pflege eigener Befindlichkeit als politisches Programm nicht ausreicht.

Verlag:

Albrecht Knaus Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 160

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Alternative oder: Macht endlich Politik!“

Jeanluc – 17.01.2018
Christian Udo hat wirklich etwas zu sagen und er versucht nicht zu polarisieren, sondern allen Seiten gerecht zu werden. Manchmal extrem gut auf den Punkt gebracht. Warum wird er nicht zu Lanz als Politikerklärer eingeladen?

Ähnliche Titel wie „Die Alternative oder: Macht endlich Politik!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen