Christian Schmid

Christian Schmid, von Freunden Chris genannt, wurde 1947 in Zürich geboren. Seine ersten vier Jahre lebte er im Kanton Uri, danach im Kanton Glarus. Seit 1958 ist er in St. Gallen wohnhaft. Er ist Vater von zwei erwachsenen Töchtern. Schon seit der Schulzeit großes Interesse für Sprachen, Geschichte und Musik. Nach einigen Jahren im kaufmännischen Beruf, mehrjähriger Frankreichaufenthalt mit seiner ersten Frau Marlen und Arbeiten als Übersetzer und Journalist. Ausgedehnte Reisen in Südamerika und Mexiko, danach 25 Jahre Leiter der esoterischen Abteilung in einer großen St. Galler Buchhandlung. Im Sommer 2007 nach einem Burn-Out frühzeitige Pensionierung mit 60 Jahren. Seit dieser Zeit selbständiger Autor.

Lies die eBooks von Christian Schmid und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

3 Bücher von Christian Schmid

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos