Dinge, die mir gehören

Thriller

Christian Kärger

Psychothriller Thriller Deutschland

30 Bewertungen
4.1333

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Dinge, die mir gehören“

Ein gesuchter Entführer wird auf einem abgelegenen Hof am Stadtrand Münchens aufgefunden – an den Füßen aufgehängt und mit durchgeschnittener Kehle. Doch bevor Kriminalhauptkommissar Paul Simon die Spur des Killers aufnehmen kann, schlägt dieser erneut brutal zu. Die blutige Mordserie versetzt die Stadt in Angst und raubt dem Kommissar den Schlaf. Denn an den Tatorten findet er Gegenstände, die ihm gehören. Das kann nur bedeuten, dass der Täter in seiner Wohnung gewesen sein muss. Paul Simon setzt alles daran, den Killer zu stoppen. Eine gnadenlose Jagd durch die eiskalte, verschneite Stadt beginnt ...

Über Christian Kärger

Christian Kärger, aufgewachsen im Allgäu, studierte an der Hochschule für Fernsehen und Film und arbeitete 30 Jahre als Drehbuchautor in München. Über hundert seiner Drehbücher wurden für Kino und TV verfilmt. Der Autor lebt heute in Memmingen.


Verlag:

Penguin Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 252


2 Kommentare zu „Dinge, die mir gehören“

Euripides – 24.10.2019
Inga – 19.08.2019

Nicht schlecht,die Dialoge sind mitunter etwas flach. Ob ich mich mit dem Ende anfreunden kann,muss ich mir noch überlegen 🤔.

Ähnliche Bücher wie „Dinge, die mir gehören“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe