Dinge, die mir gehören

Thriller

Christian Kärger

Thriller Deutschland Psychothriller

39 Bewertungen
4.23077

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dinge, die mir gehören“

Eine blutige Mordserie erschüttert München. Kriminalhauptkomissar Paul Simons erster Fall.

Ein gesuchter Entführer wird auf einem abgelegenen Hof am Stadtrand Münchens aufgefunden – an den Füßen aufgehängt und mit durchgeschnittener Kehle. Doch bevor Kriminalhauptkommissar Paul Simon die Spur des Killers aufnehmen kann, schlägt dieser erneut brutal zu. Die blutige Mordserie versetzt die Stadt in Angst und raubt dem Kommissar den Schlaf. Denn an den Tatorten findet er Gegenstände, die ihm gehören. Das kann nur bedeuten, dass der Täter in seiner Wohnung gewesen sein muss. Paul Simon setzt alles daran, den Killer zu stoppen. Eine gnadenlose Jagd durch die eiskalte, verschneite Stadt beginnt ...

Verlag:

Penguin Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 252

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Dinge, die mir gehören“

Marianne – 08.01.2022
Tolles Buch, wirklich lesenswert.

Nicht schlecht,die Dialoge sind mitunter etwas flach. Ob ich mich mit dem Ende anfreunden kann,muss ich mir noch überlegen 🤔.

Ähnliche Titel wie „Dinge, die mir gehören“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen