Ich bin ein Mann, holt mich hier raus

Allein bei einem Frauenmagazin. Roman

Christian Gottwalt

Deutschland, Österreich & Schweiz Humoristische Literatur

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich bin ein Mann, holt mich hier raus“

Ein erschütternder Blick in die Modewelt und die Abgründe der weiblichen Seele, schonungslos offen und hinreißend komisch!

Sein neuer Job bei einem Frauenmagazin stellt Christian Gottwalt vor unvorhersehbare Schwierigkeiten: Sicher, die Namen seiner 33 reizenden Kolleginnen wird er sich bald merken können, bei Redaktionskonferenzen zu so intimen Themen wie Brazilian Waxing bleibt er inzwischen relativ entspannt, und vielleicht kann er irgendwann sogar die Paddington von Chloé von einer Kelly Bag unterscheiden. Aber auf der Behandlungsliege einer Kosmetikerin, bei seiner ersten Gesichtsmaske, packt ihn eine schreckliche Gewissheit: Er reift zur Frau.

Über Christian Gottwalt

Christian Gottwalt, 1968 in Mellrichstadt in Unterfranken geboren, studierte Volkswirtschaft in Würzburg und absolvierte die Deutsche Journalistenschule in München. Danach arbeitete er zehn Jahre lang als Redakteur beim "Süddeutsche Zeitung Magazin", wo er sich um schräge Geschichten, die Überschriften sowie die Wortspiel-Kolumne "Gemischtes Doppel" kümmerte. Er ist heute Textchef beim Frauenmagazin InStyle und lebt in München.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 200

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ich bin ein Mann, holt mich hier raus“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen