Dunkler See der Angst

Kriminalroman

Christian Carayon

Weitere Krimis Krimis Frankreich Wie Gott in Frankreich

38 Bewertungen
3.68421

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dunkler See der Angst“

Angst verfolgt Marc-Édouard seit seiner Jugend. Wie ein dunkler Schatten hat sie sich auf die Seele des scheuen Geschichtsprofessors aus Toulouse gelegt. Seit jenem Sonntagmorgen vor dreißig Jahren, als seine Welt jäh aus den Fugen geriet. Damals wurden die Leichen von drei Jugendlichen an einem See gefunden. Die Ermittlungen der Polizei verliefen im Sand, der Mörder wurde nie gefunden. Marc-Édouard kannte die Opfer, hatte mit ihnen dieselbe Privatschule besucht. Nun kehrt er zurück an den Ort seiner Kindheit, in die verträumte Kleinstadt im Südwesten Frankreichs. Er will verstehen, was in jener Nacht wirklich geschehen ist, um sich endlich von den Geistern der Vergangenheit zu befreien.

Verlag:

btb Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 405

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Dunkler See der Angst“

Kariwitch – 02.12.2019
schliesse mich dem an…

Graf Elisabeth – 31.12.2017
Spannend bis zur letzten Seite

Ähnliche Titel wie „Dunkler See der Angst“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen