Ich möcht´ so gern ein Christbaum sein

Christa Garbe

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich möcht´ so gern ein Christbaum sein“

In einer Baumschule für Weihnachtsbäume wächst ein kleiner Baum heran, der viel zu wenig Platz zum Wachsen hat und daher ganz kurz und schief wächst. Sein größter Traum ist es, eines Tages ein wunderschöner Christbaum zu sein. Doch noch lachen ihn die anderen Bäume aus, weil er so hässlich sei. Wie die Geschichte dann ausgeht und ob sein sehnlichster Wunsch in Erfüllung geht,... das könnt ihr hier lesen.


christa-garbe.de

Von Christa Garbe sind bereits diverse Märchen als Bücher und eBooks sowie MC/CD veröffentlicht worden.


Alle Rechte vorbehalten.
Jede Verwertung oder Vervielfältigung dieses Buches – auch auszugsweise –sowie die Übersetzung dieses Werkes ist nur mit schriftlicher Genehmigung der Autorin gestattet.
Handlungen und Personen im Roman sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden oder verstorbenen Personen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 8

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ich möcht´ so gern ein Christbaum sein“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen