Vegalicious

Vegan Basics

Chiara Sterk

Vegetarisch & Vegan

5 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vegalicious“

Als Veganer wird man oft gefragt, was denn noch übrig bleibe, wenn Fleisch, Fisch, Milchprodukte und Eier rausfallen. Das brachte mich auf die Idee zu zeigen, dass Vegan nicht nur lecker, sondern auch einfach und schnell sein kann. Außerdem möchte ich klarstellen, dass dabei keineswegs auf Dinge verzichtet werden muss- weder auf eine Schoko- Haselnuss- Creme, Käseschmelz oder Bolognese- alles ist pflanzlich und tierleidfrei herzustellen. Um Vorurteile wie "Backen ohne Ei? Geht nicht! " aus dem Weg zu räumen, erkläre ich in ein paar Schritten wie Backen ohne Ei kinderleicht funktioniert. Gelingt garantiert! Bei 50 Rezepten aus den Kategorien Frühstück, Hauptmahlzeiten, Aufstriche, Desserts und Snacks wird sicher jeder überzeugt was die pflanzliche Küche zu bieten hat.

Verlag:

Vegalicious Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 24

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Vegalicious“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen